Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

 24.08.2021
 
Gerade eben saßen wir noch gemeinsam in einem Boot, nahmen Abschied von unseren Kanadiern. Zwar nicht ganz einig welche Richtung es gehen soll, aber gemeinsam ein Ziel, Bootfahrten. Und nun, völlig aus heiterem Himmel, bekommen wir heute die traurige Nachricht, das du von uns gegangen bist. Wer soll, wer kann das verstehen, wir sicher nicht. Wir Neuburger Pfadfinder und alle Pfadfinder mit denen du jemals an einem Lagerfeuer, endlose Nächte, über Gott und die Welt mit Dir diskutierten, werden am Feuer immer einen Platz für dich haben.
 
2007 Jubiläum 75 Jahre Stamm Neuburg
1976_Ochsenhausen Susi
1977_Ochsenhausen Susi
Ambach
TicTacTo
Ambach
Karlshof
Südtirol
ZIEL ERREICHT
Servus
 
 
Es ist derjenige der Glücklichste, der mit dem geringsten Bedauern zurückblicken kann.
Lord Robert Baden-Powell