Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

13.April 2020

Baggerfahrt.jpg
Wasserleiteungs Bau zum Pfadfinderturm
Umweltaktion.jpg
RamaDama im Englischen Garten
Banneraufzug.jpg
Banner Appell am Sonderhof
Franz_hat_Munition.jpg
Schlammschlacht an der Mangmühle
Jacky_und_Lalli_Bahnhof_Zwiesel.jpg
Rover Projekt "am Eisernen Vorhang"
Bayrisch Eisenstein

Hallo Lali, es gibt da nicht fiel zu Sagen. Wir haben uns damals bei einem etwas abenteuerlichem Unternehmen kennen gelernt. Hochwasser Floßfahrt, mit Polizeieinsatz ;-)  Du hast mich zu den Pfadfindern gebracht. Dafür kann ich Dir nur Dankbar sein. Leider werde ich Dir das nicht mehr selber so sagen können. Gewisse Umstände haben unsere Pfade leider getrennt. Aber auch du bist, mal besser mal schlechter, deinen Pfad gegangen. Wir alle die dich gekannt haben, sagen einfach nur...

..."Gut Pfad" Lali   

Pfeif auf die Regeln! Probiere es aus. Lord Robert Baden-Powell