Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

08. August 2019

 

Jacky_im_Trampoutfit.jpg
Jacky_hrt_zu.jpg
Bannerpflege.jpg
Flobau_1.jpg
Hartes_Brot.jpg
Jacky_Klotz_Chaled.jpg
Pranger.jpg
Jacky_und_Lalli_Bahnhof_Zwiesel.jpg
Rover Projekt "am Eisernen Vorhang"
Bayrisch Eisenstein

Wir Neuburger Pfadfinder nahmen heute Abschied von einem Pfadfinder, der im Stamm Neuburg durchaus seine Spuren hinterlassen hat. Am 28.07.2019 ist der „Jacky“ nach langer Krankheit von uns gegangen. Schade, es gäbe da noch einiges zu bequatschen. Aber wir hatten ja viele gemeinsame Lagerfeuer, und wahren durchaus aber nicht immer gleicher Meinung, wir sind dennoch immer wieder gemeinsam ans Lagerfeuer zurückgekommen, und genau das macht das Pfadfinden aus. Danke

Das Leben ist zu kurz für Erörterungen.

Lord Robert Baden-Powell