Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

18.09.2016

Rafting Tour Saalach, Auer Loch

Die Leiterrunde schenkte dem Max-Josef zu seinem 30. Geburtstag eine Raftingtour. Die Tour fand auf der Saalach zwischen Au bei Lofer und der Grenze Steinpass statt. Es war eine teilweise recht anpruchsvolle Tour. Schon im "Auer Loch" bekam das der Gerhard recht erfrischend zum spüren. In der Walze wurde er unfreiwillig in den Bach gezogen. Nach einer recht kraftraubenden Schwimmpassage konnten wir Gerhard wieder in das Boot "zerren". Geile Tour, die nach Wiederhohlung schreit, da waren sich alle einig!

Da konnten Sie noch lachen! Gleich wurde es bitter kalt