Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

Der Nikolaus bei den Wös

nikolaus_woes_2011_040

Unser kleinsten bekamen Besuch vom Nikolaus. Alle wahren sich vorher einig, das wird schon net so schlimm, und Angst haben wir eh keine vom Nikolaus. Als der Der dann endlich da war wurde es doch etwas ruhiger in der Runde. Aber außer Lob und Tadel hatte der Nikolaus für jeden noch ein kleines Geschenk dabei.

Aber auch die Leiter wurden vom Nikolaus nicht verschont. Das gemeinsam gesungene Lied für den Nikolaus muss halt noch a bissel geübt werden. Alle Wös freuten sich über die Geschenke, und sind sich sicher im nächsten Jahr wird alles anders. ????

Gallery

Gallery