Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

Juli 2010

DAV Kletterhalle in Inkolstadt

Jupfi_Klettern010

Schwindelfrei sollte man schon sein, wenn man sich in die Kletterhalle des DAV in Ingolstadt begibt. Aber bei unseren Jupfis sowieso kein Thema. Beherzt gingen sie an die Touren, und wurden von der Eva Professionell in die Kletterei eingewiesen. Alle hatten einen Riesen Spaß dabei, und wollen das sicherlich einmal wiederholen.

Jupfi_Klettern016

Gallery

Gallery