Unterstützen Sie unsere Kinder- und Jugendarbeit:

 
 

 

Stammeschronik

Geschichten am Lagerfeuer

Stammes Chronik

Hier findet Ihr Geschichten aus dem Leben der Neuburger Pfadfinder

...und nicht nur vom Lagerfeuer!

Du kannst die Einträge sortieren wie du möchtest, nach "Titel" "Datum" oder nach "Zugriffe". Klicke hierzu einfach auf die entsprechende Kopfzeile.

 

September 2008

Im Hochseilgarten

Hochseilgarten_08_032

Die Leiterunde verbrachte einen Abenteuer Tag im Hochseilgartebn von Beilengrieß. Auf unterschiedlich schweren Touren konnte sich jeder an die Grenze bringen, die er für sich richti hielt.

Hochseilgarten_08_115

Nebem  Abenteuerlichen Stegen in Schwindeliger Höhe gab es auch tolle FlyingFox Seilbahnen, mit denen man wider sicher auf den Boden der Tatsachen zurück gehohlt wurde.

Hochseilgarten_08_181

Gallery

Gallery